Juni 2012

Sr. Leah ist wieder für zwei Wochen in Deutschland. Natürlich besucht sie Eckart Enkemann und das Bürgerkomitee Steinhagen. Beide unterstützen Kibagare mit den derzeit 625 Schülern seit Jahren. Das Good News Center ist derzeit kaum auf fremde Hilfe angewiesen. Der kleine Beitrag für kleine Extras für die Schüler wurde aber gern mitgenommen.

 

26. September 2011

Rahab Wambui ist eine ehemalige Schülerin aus Kibagare. Mit  einem Stipendium besuchte sie zum ersten Mal Deutschland und staunte über Vieles, das sie hier sah und erlebte. Rahab ist intelligent und sehr fleißig. Sie wird Eckart Enkemann bei seinen Aufgaben in Kenia unterstützen. Gerade im politisch sehr emotional bestimmten Kenia ist eine weitere zuverlässige Unterstützung sehr hilfreich.

Im April 2010 besuchte Sr. Leah das Bürgerkomitee in Steinhagen anlässlich einer Einladung nach Iserlohn. Dabei konnten wir die persönliche Begegnung vertiefen. Sr. Leah informierte uns ausführlich über die Fortschritte im Kibagare Good News Center, das wir wieder mit einem Betrag von 2500,00 EURO unterstützen konnten.

 

    Startseite       Kibagare        Archiv 2010        Archiv 2011        Archiv 2012

hier können Sie helfen