Annette Dessin

Angestellte bei der Gemeindeverwaltung Steinhagen

Tel.:
05204-997209

Email schreiben

deshalb mache ich im Bürgerkomitee mit:

Ich arbeite in der Verwaltung der Gemeinde Steinhagen und vertrete diese seit dem 1.8.2013 im Team des Bürgerkomitee Steinhagen. Soziale Aufgaben sind mein Interessenschwerpunkt. Daher reizt mich die Arbeit an sozialen Entwicklungsprojekten in Afrika, wie sie durch das Bürgerkomitee Steinhagen geleistet wird, besonders.

das sollten Sie außerdem wissen:

Schon der kleinste Beitrag hilft, die Armut der Menschen in Afrika zu verringern und ihnen zu einer sichereren Zukunft zu verhelfen. Durch die direkte Zusammenarbeit mit den afrikanischen Projektpartnern und durch Besuche, Fotos und vielseitigen Mailverkehr können wir zusichern, dass alle Spenden zu 100% für die gespendeten Zwecke verwendet werden.
 

dieses Projekt ist  mir besonders wichtig:

Ein Lieblingsprojekt habe ich noch nicht, denn im Moment lerne ich die einzelnen Projekte erst kennen. Überrascht bin ich über die Vielfalt der bisher geleisteten Hilfen in den unterschiedlichsten Bereichen der Bildung und Ausbildung, der Gesundheitspflege und der Familien- und Frauenunterstützung.

zurück